Dr. Marcus Faber

Bundestagsabgeordneter Faber läuft beim 3. Altmärker Firmenlauf gleich doppelt auf!

Der gebürtige Stendaler Dr. Marcus Faber startet beim diesjährigen Firmenlauf Altmark erstmals mit seinem Team.  Mit zwei Staffeln, den `Freiheitsläufern` und den `Fortschrittsbeschleunigern`, unterstützt Faber Stendal gerne bei diesem Laufevent.

„Gemeinsam werden wir alles geben und beweisen, dass wir etwas bewegen können, nicht nur in Berlin, sondern vor allem auch hier im Wahlkreis. In Gesprächen stehen ich und mein Team vor, während und nach dem Lauf gerne allen Bürgern Rede und Antwort“, so Faber. 

Seine Einsatzbereitschaft beweist er gleich zweimal. Als Start- und Schlussläufer komplettiert er seine beiden Teams und verspricht Höchstleistungen: „Ich gehe das sportlich an, natürlich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, aber die Seerunde ist meine Hausstrecke, da erhoffe ich mir einen kleinen Heimvorteil.“

Faber und seine Mitarbeiter aus Berlin und Sachsen-Anhalt wollen den Tag und die Veranstaltung nutzen, um zu zeigen, dass die FDP als Fortschrittsbeschleuniger fit und immer in Bewegung ist.